Home

Ja, ich bin der Glücklichste. Ich bin glücklich, weil ich weiss dass ich glücklich bin, ich bin glücklich, weil mir so viel geschenkt wird, ich bin glücklich und überglücklich und überüberglücklich.
Ich bin der Glücklichste weil ich Glück habe, und ich bin grundlos glücklich. Ich erlebe die Grösse des Universums jeden Moment, und ich weiss dass Gott da ist, dass er ein Universum ist, dass er/sie lacht, lacht mit mir, und Liebe ist.
Ich überschreite die Grenzen und bleibe doch wo ich bin, ich spüre die Weite, die Leichtigkeit, die Tiefe, die Schönheit.
Ich weiss: Im Glücklichsein gibt es keinen Superlativ, kein mehr oder weniger, denn es ist Unendlichkeit. Es gibt nicht mehr als Unendlichkeit. Wenn wir zwei Unendlichkeiten addieren, erhalten wir wieder Unendlichkeit. Wenn wir Glück zu Glück addieren, erhalten wir wieder Glück.
So übersteigt mein Glück das Endliche, es übersteigt alles, es ist einfach da, es ist einfach, es ist wahr.
Ich habe auch Gründe für mein Glück, aber die sage ich euch nicht, denn sie lenken nur ab. Es gibt keinen wirklichen Grund. Da-Sein bedeutet Glück. Mein Da-Sein bedeutet mein Glück. Ich habe es so entschieden, und so ist es.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s