Home

Na ja, ein Lebenswerk ist was Grosses, aber ich nehme es nicht so ernst. Vielleicht ist es für andere ernst, aber für mich ist es nicht so ernst. Denn mein Lebenswerk ist die Entdeckung der Heiterkeit, der Leichtigkeit, des Lachens und der positiven Inspiration. Mein Lebenswerk ist die Erfüllung und die universelle Freundlichkeit.
Mein Lebenswerk ist das Leben im Augenblick, der Lebensgenuss, das Feiern des Moments.
Meine grosse Entdeckung war und ist das Lachen. Das Lachen hat mir Glück gebracht und bringt mir weiterhin Glück. Ich wusste ziemlich bald in den Jahren am Anfang des Jahrtausends: Lachen ist meine wichtigste Arbeit. Lachen ist meine Arbeit. Lachen öffnet alle Türen, meine inneren Türen, und die Türen zu anderen Menschen, und zum Universum.
Mein Lebenswerk ist es, immer weiter in dieser Richtung zu gehen, immer mehr berauscht zu sein, immer mehr Türen zu öffnen auch für andere.

Das ist die Lösung von fast allem.

Christina hat interpretiert, dass es auch um die Loslösung geht, das Sich-Lösen von den Problemen, von der Orientierung an Problemen.

Ich habe, mit meinen 63 Jahren, noch einige Zeit vor mir. In dieser Zeit werde ich meinem Stern weiter folgen, die Tore weiter öffnen, die Erfüllung noch mehr geschehen lassen. Es ist wie ein Strom, der mich trägt.

Mein Lebenswerk ist es, diesen Strom gewähren zu lassen, mich tragen zu lassen, und gleichzeitig auch aktiv zu schwimmen, aus Lust an der Bewegung, aus Lust am Gestalten.

Mein Lebenswerk ist es, Kanal zu sein für diese gigantischen, freudigen Energien, die durchs Universum strömen, die überall sind, und die sich gerne auf der Erde lustvoll verbreiten wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s