Home

In diesem spontanen Video (s. Link) fasse ich die in den letzten beiden Wochen entstandenen Blogs zusammen. Es hat mir Spass gemacht, ich bin in Schwung gekommen. Im Schreiben sind neue Dimensionen entstanden. Ich habe z.T. auch sehr persönlich geschrieben, z.B. über mein Glücklich-Sein. Aber auch philosophische Themen wie etwa der Bewusstseins-Pilz standen im Zentrum.
Was ist der Sinn des Ganzen? Den Sinn zu sagen. Viele Menschen sehen den Sinn nicht, denn viele Dinge sind sinnlos oder erscheinen als sinnlos.
Ich erläutere, dass wir einige falsche Annahmen über das Universum, Gott und uns selbst hatten und z.T. noch haben.

Die grundlegendste, sinnstiftende Einsicht ist die, dass wir ein Teil des Göttlichen sind. Im Göttlichen lebt das Spielerische und das Lachen.
Ich spreche über Neale Donald Walsch, Gespräche mit Gott. Dort ist ein ganz neues Gottesbild entwickelt: Dieser Gott ist humorvoll, er ist ein „Kumpel“, ein Freund.
Die heutige Kirche hat die neuen Erkenntnisse noch nicht integriert.

Die Lösung von fast allem ist auch ein Lehrgang.

Ich werde immer wieder neue Meister zitieren, wie Deepak Chopra oder Prem Rawat. Das sind die Meister der neuen Zeit. Sie leben bereits in der Atmosphäre der neuen Zeit, sie sind bereits dort. Von ihnen können wir uns inspirieren lassen…

Mehr siehst und hörst du im Video: http://www.youtube.com/watch?v=0p_ZHuULHUg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s