Home

Alles ist wunderbar und grossartig und freudig und erfüllt und macht Spass. In Cozumel, Mexiko, auf der idyllischen Insel, haben wir ein schönes Appartement gefunden, im zweiten Stock, mit zwei Zimmern und Terrasse und Wifi und warmem Wetter und Ruhe. Die geniessen wir und schreiben, produzieren Filme, werten unsere kalifornischen Erlebnisse aus, machen Ausflüge mit dem Scooter oder dem Fahrrad. Da könnte ich ewig bleiben! Wir sind am Inspiration Point, bleiben am Inspiration Point! So ist es recht!

Ein grosser Höhepunkt in Berkeley war die Begegnung mit Mamade Kadreebux, einem neuen Zimmermann, einem Weisen der tiefen Sorte. Mamade ist 20 Jahre seines Lebens gereist, zum Teil unter sehr schwierigen Umständen, und berichtet darüber in seinen Büchern, Fotos und gemalten Kunstwerken.

Am eindrucksvollsten waren die persönlichen Begegnungen mit ihm: Er sprach Poesie, er sprach über das Nicht-Vorhandensein der Zeit; die Sätze flossen ihm zu, und wir konnten ihm ewig zuhören.

Er ist ein begeistertes Mitglied der Koalition der Freude geworden; wir sind spirituelle Freunde in einer Intensität, die ich bisher nicht gekannt habe…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Es ist alles wunderbar

  1. Tatsächlich ist es wunderbar hier, manchmal regnet es sogar ein bisschen, das macht uns häuslich und „fleissig“, die Temperaturen bleiben trotzdem um die 26 Grad. Ja Mamade war sehr dicht für uns, auch die Begegnung privat mit Bruce Lipton gestaltete sich „wie alte Freunde“! Er ist wie ein Kind vor Weihnachten, so freudig begeistert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s