Home

„Gespräche mit dem lachenden Gott“ steht als pdf zur Verfügung! Was für eine Freude!
Bitte bei Interesse melden!

Hier ist meine Video-Einleitung:

Exposé:

Gespräche mit dem lachenden Gott
Befreie deine Lebenslust!
Exposé
Roland Schutzbach, Philosoph des Lachens und der Freude, unterhält sich mit dem lachenden Gott. Der lachende Gott/die lachende Göttin ist nicht ernsthaft, denn sie lacht mit uns! Sie will unsere Lebenslust befreien und uns dazu inspirieren, unser volles Potenzial auszuschöpfen!
Das Gottesbild hat sich in den Jahrtausenden verwandelt: Vom strengen Gott des alten Testaments zum liebenden Gott des Jesus Christus.
Aber Gott zeigt sich immer wieder, und nun zeigt er sich als lachender Gott und stellt damit die bisherige Theologie auf den Kopf. Wir können jeweils individuell unsere Spiritualität gestalten, unsere eigene Welt schaffen. Wir können sie so schaffen, dass es eine Lust ist, in dieser Welt zu leben! Wenn wir dies tun, dann helfen wir auch anderen, sich zu befreien.
Gemäss dem fröhlichen Gott geschieht die Transformation der Gesellschaft und jedes Einzelnen aus dem Lachen, nicht aufgrund von neuen Konzepten oder Plänen.
• Die Gespräche gehen im ersten Teil in philosophische und theologische Dimensionen.
• Ein zweiter Teil schildert die Koalition der Freude.
• Der dritte Teil enthält Hymnen: Intuitiv gechannelte Texte, die den Leser unmittelbar
berühren und mitnehmen in das Land der Lebensfreude.
• Im vierten Teil finden sich Tipps und Tricks für das persönliche Wachstum in einer
„narrosophischen Ausbildung“.
• Der letzte, fünfte Teil enthält Links zu inspirierenden Videos.
Mehr Lebensfreude – mehr Kreativität. Mehr Kreativität – grössere Entfaltung des Potenzials. Grössere Entfaltung des Potentials – mehr Erfolg. Mehr Erfolg – mehr Lebensfreude!
Das Buch geht über die bisher erschienenen Bücher zum Thema Lachen, Lachyoga und Lachtherapie hinaus, indem es einen philosophischen Kontext schafft und in neue Dimensionen der Spiritualität vordringt. Es ist berührend, inspirierend, erweckend – bis zur lachenden Erleuchtung!
Das heitere Zeitalter kündigt sich kräftig an! Jeder kann mit dem lachenden Gott/ der lachenden Göttin plaudern, und er wird ähnlich inspirierende Antworten bekommen wie unser amüsierter Autor!
Über den Autor
Roland Schutzbach hat das Lachen und die Lebensfreude seit dem Jahr 2000 ins Zentrum seiner professionellen Arbeit und seines Lebens gestellt und mehrere Bücher geschrieben. Seit 2009 bereist er mit seiner Frau Christina regelmässig die Welt. In Indien wandelte sich sein Gottesbild, und er kam in Kontakt mit dem lachenden Gott. Diese heitere Verbindung hat sich immer mehr verstärkt und findet nun Ausdruck in seinem neuen Buch.
Für das Jahr 2017 schlägt er für die Schweiz als Symbol der Lebensfreude einen Lachturm vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s