Home

Tages-Status: Alles im Grünen!
Ich lerne immer besser, auf die Signale des Augenblicks zu achten. Ich begebe mich in den Fluss der Inspiration oder auch des Nicht-Tuns.
Ich lerne auch immer besser, die Fülle zu geniessen – zum Beispiel den wunderbaren Kaffee am Morgen als ein schönes Geschenk des Universums. Ich kann auch die Fülle an Zeit genießen! Zeit, ein kostbares Gut! Aber dieses kostbare Gut wird noch kostbarer, wenn ich es als Fülle empfinde.
Auf der anderen Seite bin ich sehr aktiv mit meinen Projekten. Ich habe einen Brief an den neuen Präsidenten von Ecuador, Lenin Moreno, geschrieben. Moreno ist eine wunderbare Persönlichkeit. Er hat mich schon bei unserem Aufenthalt in Ecuador im Jahr 2013 so beeindruckt. Er benutzt einen Rollstuhl, nachdem er vor 20 Jahren von Verbrechern überfallen und angeschossen worden ist. Seine grossen Schmerzen konnte er mit Lachen und Humor lindern. Als Vizepräsident von Ecuador schuf er das Projekt „Lächle, Ecuador“! Es wurde im ganzen Land bekannt mit der Botschaft, mehr zu lachen und mehr zu lächeln.
Letzte Woche ist er zum neuen Präsidenten gewählt worden, und das gibt Hoffnung. Ich versuchte ihn zu erreichen, um mit ihm zusammen zu arbeiten.
Ich will einen Lachturm als Wahrzeichen für die Schweiz bauen, und habe deswegen gestern erneut an die Schweizer Regierung geschrieben. Drittens habe ich an einen reichen Unternehmer gemailt, der im Tourismus engagiert ist. Er könnte als Sponsor für den Lachturm in Frage kommen.

Ich sitze an der Sonne und diktiere diesen Text in mein iPhone, welches meine Worte in geschriebenen Text umsetzt. Ich lerne immer mehr, mit der modernen Technik umzugehen und sie positiv einzusetzen. An der Sonne sitzen und gleichzeitig zu diktieren, das ist für mich ein Zeichen einer Fülle von Zeit. Ich habe nicht das Gefühl, zu arbeiten, sondern ich lasse meine Gedanken fliessen. Das ist wie eine Meditation, ein freudiges Gegenwärtig-Sein im Augenblick. Ich tue nichts, und tue doch etwas.
Ich will in Kürze wieder ein Live-Video auf Facebook bringen, diesmal mit einer Ankündigung. Wenn es dich interessiert, bitte melde dich! Du kannst auch ein Thema anmelden ein spezielles Thema. Das Video kann ich im Anschluss auch in meinem Blog posten, so dass jeder es sehen kann, auch wenn er nicht Facebook–Mitglied ist. Es macht Spass, einen eigenen Fernsehsender zu haben und so zu tun, als hätte ich Tausende von Zuschauern! Auch in dieser Hinsicht geniesse ich die Fülle.

Links:

Lenin Moreno auf Wikipedia dt.

Rolando’s Live-Video über den Lachturm vom Montag, 10 .4. 2017

Die Webseite über den Lachturm: http://www.schutzla.ch

Hahahahaha! Hihihihi! Geniesse den Reichtum deiner Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s