Home

Nach einigen Tagen des Einlebens improvisiere ich diesen Sonntag. Ich besuche den Flohmarkt, fahre einen steilen, etwas unheimlichen Weg empor und begegne einem Sufi. Orgiva ist magisch!
Die folgenden Videos sind eigentlich als Audios gedacht. Ich erzähle vom Tag, während ich ein Strässchen hinunter schlendere. Am Spannendsten wird es beim unheimlichen Weg! Und bei der Auseinandersetzung mit den Sufis, die erst beginnt…

Einfach zuhören, wenn du ein wenig Zeit hast!









Advertisements

Ein Kommentar zu “Orgiva – steil und heilig

  1. Danke Rolando für die schönen, spannenden Orgiva-Sonntagsgeschichten! Habe sehr gern zugehört. Wäre es nicht eine Idee, die als Audio gedachten Filmchen auch als Audio aufzunehmen und zu posten? Braucht dann weniger Daten um sie zu hören. Grüsse aus Saturnia Corinne

    Corinne Läng Gasser Aeussere Klus 11 4702 Oensingen Schweiz

    +41 79 271 01 53 corinnelaeng@gmail.com

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s