Home

Dieses Thema hat Christina und mich in den letzten Wochen inspiriert. Wir bieten einen Kurs an, der in verschiedenen Formaten stattfinden kann: In der Villa Kunterbunt oder auch online, per Skype, oder persönlich – wie auch immer. Genauere Infos auf der Webseite der Villa Kunterbunt

Ich habe schon mal einige Videos  gedreht, die meine Inspiration zum Ausdruck bringen. Viel Freude damit, und herzlich willkommen bei dem Kurs! Bitte bei Interesse melden!

Erstes Video. Ich improvisiere zum geplanten Kurs:

Zweites Video: Meine Erfahrungen mit der Liebe:

Drittes Video: Ein Video aus meinem Lieblingstempel, mit philosophischen und spirituellen Interpretationen:

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s