Home

Ich bin ein Lokalheld!

Vielleicht sogar ein Super-Held. Ich habe viel Spass an meinem Crowdfunding-Projekt, aber ich darf auch meine heldenhafte Geduld produktiv einsetzen.

Ich biete mein neues Buch an: Inspiriertes Älterwerden.

Ich kriege die Unterstützung dann, wenn das Limit von 2499 Franken erreicht ist. Bis jetzt habe ich bereits fast die Hälfte der Betrags erreicht, das ist grossartig!

Überraschende Unterstützer, und überraschende Nicht-Unterstützer.

Ich übe das Nicht-Anhaften, geniesse das Leben sehr häufig, das heitere Verweilen im Augenblick, die anderen Themen. Ich kann das gut, und schaue z.B. an einem Wochenende kein einziges Mal nach, wie es läuft.

Ich will die Leute inspirieren, das macht mir Spass, und seit Jahren trage ich den Ehrentitel des Inspirators. Deswegen gebe ich neu auch das pdf des Buches gratis. Du kannst es haben, hole es dir, sag mir Bescheid! Dann wirst du sicher angesteckt von all den Ideen, den Inspirationen, vom fröhlichen Existentialismus.

Unsere Welt transformiert sich, und wir können uns mit transformieren, wir können mit gestalten, uns nicht zurück halten, dann kriegen wir weniger Falten!

Wir Ältere können wie Katalysatoren wirken, indem wir unsere eigene Glücksfähigkeit entdecken und kultivieren. Indem wir unsere Potenziale ausschöpfen. Ja, das können wir! Und ich tu es!

Lokalheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s