Veröffentlicht in Uncategorized

Hauptsache, nicht auf dem Kopf!

Mein Buch ist gedruckt, und ich bin überglücklich, dass nicht alles auf dem Kopf steht. Es ist nur die Vorder- und Rückseite vertauscht. Hahahahaha! Das ist die narrosophische Edition, der Sonderdruck für Humor-Liebhaber. Aussen hui, innen pfui, hab ich als Kind gelernt. Hier ist es dann umgekehrt: Aussen pfui,  innen hui. Es kann ja nur noch hui sein! Sicher werden jetzt bei meiner Crowdfunding-Aktion noch reihenweise Bestellungen eingehen von Leuten, die unbedingt die narrosophische Edition wollen.

(Laut dem enzyklopädischen Lexikon entdeckt, wer die Narrosophie praktiziert, das Paradies des Lachens und feiert das Leben. Die Narrosophie steht für eine fröhliche Philosophie.)

Sogar die Presse interessiert sich für mein Buch und schreibt darüber. Eine Lokalzeitung hat auch auf meine Webseite verwiesen. Die Dame schrieb ronaldojoy statt rolandojoy. Ich konnte das noch korrigieren 🙂

Ich lasse vielleicht noch „normale“ Bücher drucken. Du hast also die Wahl: Willst du ein normales oder ein narrosophisches Exemplar? – Fehldrucke sind ja meistens kostbarer. Mit der narrosophischen Edition hast du noch grössere Chancen, in die spontane freudige herrliche ungeplante Freude des Augenblicks hinein zu purzeln…

Das Crowdfunding

Die Webseite rolandojoy: http://www.rolandojoy.net

IMG_6875

Autor:

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Ein Kommentar zu „Hauptsache, nicht auf dem Kopf!

  1. Hallo Roland

    vielleicht willst du mal deine Bücher in SP, dann rechne mit mir mal wieder!

    Beste Grüsse, eure

    Tina 🌹

    ________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s