Veröffentlicht in Uncategorized

Die Freude ist gross

Mein Crowdfunding-Projekt ist erfolgreich abgeschlossen; mein Buch „Inspiriertes Älterwerden“ ist gedruckt, ich kann es versenden, verkaufen, verschenken 🙂

Für Smartphone-Freunde: Du findest die genaueren Infos im Menü bei den verschiedenen Themen.

Auch das Lachen kehrt bei mir erneut ein. Ich kreiere lustige Facebook-Live-Videos mit weltweiten Mit-Lachern und viel Spass.

Bei uns in der Villa Kunterbunt findet morgen, Samstag, 6.4. ein spontanes Lach-Treffen um 10:45 statt. Am Nachmittag trifft sich die erste Inspirationsgruppe 50+. Herzlich willkommen!

Gestern haben wir in alten Artikeln über unsere lachenden Aktivitäten vor ca 15 Jahre gestöbert, und das war köstlich. Aktivitäten in der Schweiz und in Spanien…

Ich freue mich auf den Sommer, und wir sind beide sehr glücklich. Ja, das sind wir! Hahahaha!

Autor:

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Ein Kommentar zu „Die Freude ist gross

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s