Veröffentlicht in Inspiration, Lösung, Philosophie

Zum Thema Friedensfeld

Ein spannender Mensch stellte mir spannende Fragen zum Friedensfeld Seeland, und ich antwortete spontan. Themen: Die soziale Plastik von Joseph Beuys; wir können soziale Künstler sein. Im Seeland gibt es bereits das inspirierte Bunte Feld. Am 16. November gibt es ein Vernetzungstreffen aller Altersstufen. Schöpferische Menschen treffen sich und lernen sich kennen, es entsteht ein heilendes Feld für die Zukunft. Philosophie und Spiritualität stehen im Zentrum.

Aktuelle Links: Das Bunte Feld, die Webseite Friedensfeld, die Facebook-Gruppe Friedensfeld Seeland

Autor:

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s