Veröffentlicht in Aelterwerden, Hochzeit, Inspiration, Philosophie

Inspirierte Zeremonien mit Rolando

Meine Hochzeitsreden kommen besonders gut an; ich spiele viele Register der Lebenserfahrung und der Lebensfreude. Es ist eine grosse Aufgabe, solch eine Rede vorzubereiten. Unzählige Details dürfen beachtet werden, und der Ablauf erfordert Präsenz im Augenblick. Es ist eine grosse Inspiration! Als Philosoph der Lebensfreude ist es mir eine besondere Ehre, dass ich eine solche hohe Zeit für Menschen vorbereiten darf. Ich habe mich in der letzten Zeit mich auch auf öffentlichen Portalen eingetragen, die mit dem Thema Hochzeit zu tun haben. Ich biete weiterhin meine Lebensfeier 60+ an; diese ist mir ein besonderes Anliegen. Wir sollten unser Leben feiern, solange wir noch am Leben sind! 

Hier ein Feedback nach einer Hochzeitsrede Anfang September:

Lieber Rolando

Als wir uns diesen Sommer das erste Mal begegnet sind, ist mir sofort aufgefallen, dass du eine wahnsinnig positive Ausstrahlung besitzt. 

Auch beim Videocall musste ich schmunzeln, weil du oft so witzige Kommentare von dir gibst. 

Was ich aber bei unserer Hochzeits-Zeremonie von dir erleben durfte, das überstieg jegliche Erwartungen. Du hast in deine Rede so viel Liebe, Herzblut und Poesie verpackt und diese mit so viel Humor vorgetragen ❤️ Du hast die Emotionen unserer Gäste geweckt und auch später wurde deine Rede immer wieder aufgegriffen und thematisiert. Wir danken dir von Herzen, für die viele Mühe, die du dir für uns gegeben hast. Wir wissen das sehr zu schätzen und werden deine Worte stets in unseren Herzen tragen.

Du hast mich als Person sehr berührt und inspiriert und ich hätte dir gerne noch viel mehr zugehört  😍

Wir hatten eine wunderschöne und lustige Hochzeitsfeier und du hast dazu beigetragen, indem du die Leute in Stimmung gebracht hast. DANKE!

Herzliche Grüsse

….

Hier folgt mein aktuelles Video zum Thema Hochzeit, und anschliessend mein Video zum Thema Lebensfeier 60+. Weitere Infos zur Lebensfeier 60 + hier im Rolandoblog

Video auf Reisen vor unserem Camper
Video auf einer Wanderung in Spanien vor einem Jahr

Link zur Lebensfeier 60+

Mein Hochzeits-Redner Profil mit Fotos und Bewertungen

……

Wir beide leben weiterhin unser inspiriertes Leben; Christina’s Erfolg als Hochzeitsrednerin ist wie immer grossartig, und wir geniessen auch unsere Abenteuer-Leben auf Reisen mit dem Wohnmobil.

Autor:

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

2 Kommentare zu „Inspirierte Zeremonien mit Rolando

    1. Danke Katharina! Ja es gibt natürlich eine Lebensfeier 80+. Das wäre ja ne wunderbare Sache mit dir und Antonio, oder einem von beiden! Ich nehme an du hast auch hier geschaut: https://rolandojoy.net/angebote/freudige-spiritualitaet/ – Gerne höre ich von euch und wünsche euch das Allerbeste! Stehe gerade in Thielle mit dem Camper, die Sonne scheint, und der Übermut ergreift mich 🙂
      meine Tel für WhatsApp plus mein Mail: +41 796545901 – joyacademy@me.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s