Veröffentlicht in Philosophie

Pass dich nicht an!

Mein Rap „Das Kollektiv“ passt gut in diesen Tagen! Ich rufe dazu auf, dass wir uns nicht zu sehr anpassen, aber dafür unser wahres Ich kultivieren und die Liebe und Wahrheit ins Zentrum stellen.

Weiter unten: Unser Live-Video des Tages, und weitere Inspirationen aus anderen Quellen. Nimm dir ein wenig Zeit dafür!

Rolando als Protest-Rapper! Hier ist der Link: 

Dieser Rap stammt aus dem Jahr 2016 und passt nach wie vor. Ich protestiere. Das passt auch zu unserem Haupt-Thema „Hand aufs Herz – Lache“. Denn das Lachen ist auch eine Art Protest gegen eine graue Welt. Ich zitiere in dem Rap Erich Fromm, der es für möglich hielt, dass wir eine humane Gesellschaft realisieren. Ich halte es auch für möglich, und ich engagiere mich zusammen mit Christina dafür!

Christina und ich werden in den nächsten Wochen weitere Inspirationen posten. Hier unser erstes Live-Video zum Thema:

https://www.facebook.com/527168753/videos/637486167268844/

Wir haben in den letzten Tagen viele internationale Speaker genossen, tolle Leute mit viel Wissen und Leidenschaft.

Hier ein Interview mit Gregg und Joe auf Deutsch. Es hat uns sehr berührt, diese beiden grossen Denker so emotional zu sehen. Vorbilder für uns!

Last, but not least: Mein grösstes Vorbild in diesen Wochen, Jon Batiste. Er ist ein so grossartiger Musiker und ein wunderbarer Inspirator der Lebensfreude und des Optimismus. (Videos auf Englisch)

Wow, du hast bis hierher gelesen und gelauscht! Danke! Wir erschaffen eine bessere Welt der Freundschaft und Liebe.

Wenn du auch Batiste-Fan bist ab heute – hier folgt sein Song „We are the Golden Ones“

Und der letzte Höhepunkt: Christina mit Gregg Braden in Los Angeles, 2015 – mit drei Fragen zum Schicksal. Sehr charmanter Austausch!

Autor:

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s