Home

Für ein Sing-Along in der Villa Kunterbunt folgen hier einige Tondateien zur Vorbereitung.

Take away dreistimmig zur Vorbereitung auf Sing-Along

Die folgenden Lieder sind für diejenigen gedacht, die um 19 Uhr kommen:

Sredidoliny rownia – aus Russland:

Agios o Theos aus Griechenland:

Ley o Ley, ein fröhliches Lied von Stimmvolk

Thuma Mina vierstimmig

Laska Devla (eher in der wilden Richtung, ist auch nur zweistimmig oder einstimmig möglich)

Nada te turbe aus Taizé, vierstimmig. Ich hab die Noten, aber keine Tondokumente.

Hier noch eine kleine Liste ab 20 Uhr:

Pacha Mama, Shalama Beita, Altissimo Corazon, Tiefer Frieden, We are one with the heart of the mother, Amen Pavo, Auwe, so much loving in the world/ Afrikanischer Klatschtanz und einige Überraschungen!

Meine eigenen Aufnahmen oben hab ich nach meiner Bass-Stimmlage gerichtet, das kann sich noch ändern 🙂