Home

Ein weiterer Eintrag aus meinem philosophischen Tagebuch. Tue ich wieder nichts?

Hier ist das aktuelle Video zum Thema vom roten Sofa:

Das Video mit Mooji (Englisch). Du verstehst es auch, wenn du Hindi beherrschst, und vor allem, wenn du gerne lachst:

Tue ich jetzt was? Natürlich nicht. Aber ich füge hinzu, dass auch Jesus die Kraft des Nicht-Tuns kannte und für wichtig hielt. Er sprach von den Lilien auf dem Felde, die nicht säen und nicht ernten. Und er sagte: Werdet wie die Kinder. Also lachen wir und tun wir nichts!

Weiterhin können wir am nächsten Sonntag, 23.4., um 15:30 Uhr zusammen nichts tun. Dann werden wir nämlich ein Facebook-Live-Video machen mit dem Lied „Das Universum singt uns ein Lied“. Herzliche Einladung! Ich werde dieses Video anschliessend auch hier posten, für Nicht-Facebook-FreundInnen.
Einladung auf Facebook

Hier ist mein Universums-Lied, vor 7 Jahren in Nepal aufgenommen:

Olé!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s